Das Auge kauft mit
Verkaufsflächen zielgerichtet und verkaufsaktiv nutzen.

Wie Sie pro Quadratmeter spielend mehr Ertrag generieren.
 Store Check| Beratung | Retail Design
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Vorhandene Ressourcen am POS optimal einsetzen.

Wie man mit einem anderen Blick und wenig Aufwand neue, begeisternde Ergebnisse erzielt.

Wie wirkt mein Verkaufsraum?

 Trainings | Seminare | Workshops
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Wie Sie mit strategischer Warenpräsentation, geschultem Service und emotionaler Kundenansprache mehr Zusatzverkäufe generieren.

 Digital Retail | POS Onlinestrategien
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Marken und Produkte im Retail inszenieren.

Wie man stationären Handel und digitale Technik erfolgreich miteinander verknüpt.

Wie viel digitale Technik braucht mein Verkaufsraum?

Freebie | Der 10 Punkte Store Check

Wie wirkt Ihr Verkaufsraum auf Ihre potentiellen Kunden? Wie sieht es aus mit Ordnung, Sauberkeit und Struktur? Wird die vorhandene Verkaufsfläche schon optimal genutzt, oder ist noch Luft nach oben?

Mit dem 10 Punkte Store Check können Sie einfach schon mal selbst loslegen. Er ist kopierbar und Sie können ihn wöchentlich oder monatlich einsetzen.

Interessiert?

Sie erhalten ihn kostenlos und unverbindlich.
Bestellen Sie ihn am besten gleich jetzt und los geht`s!

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Wie man mit einem anderen Blick und wenig Aufwand neue, begeisternde Ergebnisse erzielt.
  Profil Anja Wittmann
Als Gestalterin für Visuelles Marketing und ausgebildete Trainerin arbeite ich für den stationären Handel im Instore Marketing und im Visual Merchandising.

An der Akademie Handel in München und in der Fachhochschule der Wirtschaft in Graz gebe ich mein Fachwissen an die Studierenden weiter. Mit interdiszipliniären Arbeitsweisen betreue ich Händler und Marken aus verschiedenen Branchen. Im Mittelpunkt steht dabei immer die visuelle Kommunikation mit dem Endverbraucher, dem Käufer:

Was braucht der Konsument, damit er in den Store kommt, sich wohl fühlt, länger bleibt und seinen Umsatz hier macht?
  Motiv
Ich bin davon überzeugt, dass es den stationären Handel auch in Zukunft geben wird und Geld verdient. Daran arbeite ich und darin möchte ich Sie unterstützen. Das was man nicht digitalisieren kann, wie Gerüche, das Anfassen und Ausprobieren der Ware oder das face to face Verkaufsgespräch, arbeite ich konsequent heraus.

Das was Ihre Marke und Ihre Produkte ausmacht wird so gestalterisch erlebbar und kann auf der Fläche umgesetzt werden.

Um Ihnen in den drei Disziplinen Store Check, Seminare und Digital Retail immer den besten und größten Nutzen zu bieten, arbeite ich mit Experten aus den einzelnen Fachthemen zusammen. So können wir auch große Flächen und Händlernetze optimal, zielorieniert betreuen.
  Referenzen
Kunden, die uns vertrauen